TA-Ausbildung

13. und 14. Dezember 2024
Einführungskurs Transaktionsanalyse in Frankfurt. Offen für alle!

Der offizielle »TA 101« ist eine kompakte Einführung in die grundlegenden Modelle der TA für alle, die sich für TA interessieren, auch wenn sie nicht beratend oder therapeutisch arbeiten. Erfahrungsgemäß entstehen hier schon erste Ideen für Veränderungen. Der Kurs ist für alle, die sich für TA interessieren, auch wenn sie nicht beratend oder therapeutisch arbeiten. Am Ende bekommst du ein DGTA-Teilnahme-Zertifikat und hast damit die Voraussetzung für eine Ausbildung zur TA-Berater*in.
Infos
Zeiten Fr 11 - 19 / Sa 9 - 18 Uhr
Kosten: jeweils + MwSt.: Normalpreis € 295 / Geringverdiener*innen und Studierende € 150
Ort Praxis Hanauer Landstraße 14, 60314 Frankfurt
Anmeldung: Hier oder direkt eine Email an kontakt@dasacoaching.de schreiben.

Das sagen Teilnehmer:

»Durch den 101er ist mir klar geworden, dass TA wirklich funktioniert.«

»Ein intensives Wochenende, in dem unglaublich viel vermittelt wurde. Es war nie langweilig oder anstrengend, im Gegenteil, auch komplexe und tiefgehende Inhalte wurden fesselnd und elegant vermittelt.«

»Klarheit im Gefühlswust.«

»Die TA eröffnet mir eine Welt, in der ich mich frei und sicher fühlen kann.«

 

TA-Foundation Year - Start voraussichtlich August 2024

Du hast den Einführungskurs gemacht und willst mehr?
Das Foundation Year in Transaktionsanalyse (TA) ist eine einjährige berufsbegleitende Vertiefung von TA-Kenntnissen für alle, die die Qualität und Wirksamkeit ihrer Arbeit erhöhen möchten, indem sie die TA in ihre bestehende Praxis integrieren. Die Weiterbildung richtet sich an Führungskräfte, HR-Mitarbeiter, Eltern, und Menschen, die in helfenden/beratenden/ unterrichtenden Berufen arbeiten sowie auch an alle, denen die eigene persönliche Weiterentwicklung ein Anliegen und Vergnügen ist. Sie vertieft das Wissen um die Kernkonzepte der TA und ist praxisorientiert, sodass man die TA-(Er)kenntnisse gut mit seinem eigenen Leben bzw. beruflichen Hintergrund verknüpfen kann. Das Foundation Year ist die Voraussetzung für einen Einstieg in meine laufende TA-Training Gruppe jeweils zum Jahresbeginn.
Infos zum Foundation Year

Berufsbegleitende Weiterbildung zur Transaktionsanalytischen Berater*in

6 Präsenz-Wochenenden
Theorie in die Praxis umsetzen + die Teilnehmer*innen beraten einander und werden von mir supervidiert.
Fr 18 – 21Uhr und Sa 9 - 18 Uhr
6 Theorie Online
ist ein interaktiver Vortrag zu dem Modell oder Konzept, was gerade dran ist.
18.30 - 20 Uhr, meist 1 Woche vor den Wochenenden.
2 Lehrsupervisionen in Präsenz, jeweils 15.30 - 18.30 Uhr.

Hier mehr dazu

Interesse? Dann lass uns sprechen und herausfinden, ob das etwas für dich ist.
Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch online buchen oder anrufen: 06966408737

Quotes

»Ich lerne, mit meinen Kunden klare Vereinbarungen zu treffen und kokreativ zu arbeiten. Und für mich selbst lerne ich, entspannt und offen nah zu sein, mir selbst und anderen.« (Teilnehmer TA-Ausbildung)

Attachments